Aktuelles

ACHTUNG - geänderte Bürosprechzeiten!

Anlässlich der derzeitigen Entwicklung reduzieren wir wieder die Erreichbarkeit des Büros auf ausschließlich telefonische Kontakte.

Sollte in dringenden Fällen ein persönlicher Kontakt notwendig sein, ist eine vorherige Terminvereinbarung notwendig.

Die Bürosprechzeiten am Donnerstag von 17 bis 18:30 Uhr sind bis auf weiteres ausgesetzt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

NEUES FAHRZEUG FÜR DIE SOZIALSTATION

Volksbank Stuttgart übergibt dem Verein für Pflegedienste ein neues „VR-Mobil“

Am Mittwoch vergangener Woche wurde den Mitarbeitern der Sozialstation Korb von Ulrich Friz (Regionaldirektor Privatkunden Waiblingen) und Frank Fischer (Regionaldirektor Firmenkunden Waiblingen) ein neues Fahrzeug übergeben. Dieses wird ab sofort die Nachbarschaftshelferinnen bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Die Freude über das Auto war insofern besonders, da es sich dabei um das erste E-Auto der Sozialstation handelt.

 

Zur Verfügung gestellt wird das Fahrzeug im Rahmen des Projekts „VR-Mobil - Wir fördern die Region“ der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Land. Dabei wurden 111 Fahrzeuge an soziale Einrichtungen in Baden-Württemberg gespendet.